der Eingangs- und Ausgangspost. Verwaltung und Pflege der Konferenzräume. Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten. Koordination und Ausgabe der Poolfahrzeuge, sowie weitere administrative
der Eingangs- und Ausgangspost. Verwaltung und Pflege der Konferenzräume. Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten. Koordination und Ausgabe der Poolfahrzeuge, sowie weitere administrative
- Verwaltung der Besprechungsräume mit deren Vor- und Nachbereitung - Bearbeitung des Posteingangs und Postausgangs - Durchführung von administrativen Aufgaben - Pflege der Kundenstammdaten Unsere
Mitarbeitenden (m/w/d) für die Verwaltung & den Empfang
Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Anrufe Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost Unterstützung im Tagesgeschäft der Verwaltung Organisation von FIrmenveranstaltungen Verwaltung der Besprechungsräume
HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 12210551)
Evangelische Heimstiftung GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter in der Verwaltung / Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 12103205)
An unserem Standort in Eppelheim suchen wir dich (m/w/d) ab sofort in Teilzeit (30h/Woche): MITARBEITER EMPFANG / REZEPTIONIST DEINE AUFGABEN Verwaltung des Besuchermanagements - Persönlicher
und für das Besuchermanagement verantwortlich natürlich auch die E-Mail Verwaltung sowie Postein- und Ausgang allgemeine Verwaltungsaufgaben und die Pflege der Akten Verwaltung der Arbeitskleidung und die Betreuung
bei der Erfassung von Aufträgen, Angeboten und Reklamationen in SAP Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen und E-Mails Besucherbetreuung und -registrierung am Empfang Verwaltung der Besprechungsräume inkl
und elektronisch) Verwaltung und Kontrolle von Zugangskarten und -berechtigungen Unterstützung der Sekretariate bei allgemeinen Bürotätigkeiten nach Bedarf #Resume Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B
der Sicherheitsprotokolle am Empfang, einschließlich der Verwaltung von Besucherausweisen Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung
Terminplanung zur Minimierung von Wartezeiten sowie eines reibungslosen Sprechstundenablaufes Verwaltung und Aktualisierung der Terminkalender und Sprechzeiten Administrative Tätigkeiten: Führung und Pflege
. Du kümmerst Dich um die Begrüßung und Betreuung von Besuchern und koordinierst deren Weiterleitung zu den zuständigen Abteilungen. Du übernimmst administrative Aufgaben wie die Verwaltung von Terminen
selbstständig. Du kümmerst Dich um die Begrüßung und Betreuung von Besuchern und koordinierst deren Weiterleitung zu den zuständigen Abteilungen. Du übernimmst administrative Aufgaben wie die Verwaltung
Aufnahme und Weiterleitung von Telefonaten Organisatorische Aufgaben am Empfang E-Mail Korrespondenz / Schlüsselausgabe Verwaltung Ablieferungsdienste / Ein- und Ausfahrtkontrollen Ihr Profil
Sie bearbeiten eingehende Telefonate und E-Mails professionell und zuverlässig Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben, wie die Termin- und Raumkoordination sowie die Verwaltung von Post
sich wie folgt: Koordination und Bedienung der Telefonzentrale Empfang, Betreuung inkl. Bewirtung und Begleitung der Kunden während des Werftaufenthaltes Verwaltung und Versorgung der Kundenlounges
. So sieht dein Aufgabengebiet aus: Öffnungs- und Schließdienste Verwaltung der Telefonzentrale Einlass- und Zutrittskontrollen Vermittlung aller eintreffenden Kunden, Gäste, Mitarbeiter und Lieferanten, sowie
/PapierenAbstimmung mit der ReinigungsfirmaZuweisung von Büroräumen nach Bedarf (Flex-Seats, Traveler-Office)Verwaltung der Dienstwagenflotte einschließlich VersicherungsmanagementTeilnahme und Unterstützung bei Messen
dein Aufgabengebiet aus: Öffnungs- und Schließdienste Verwaltung der Telefonzentrale Einlass- und Zutrittskontrollen Vermittlung aller eintreffenden Kunden, Gäste, Mitarbeiter und Lieferanten, sowie
von Zahlungslösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, sichere und effiziente Transaktionen durchzuführen. Ansprechpartner für die Mitarbeiter bei Anliegen im Zusammenhang mit der allgemeinen Verwaltung Allgemeine
eingehender Telefonate und E-Mails auf Deutsch und EnglischEmpfang, Bewirtung und Betreuung unserer Besucher und KundenBüroorganisation inkl. Bestellung und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialien
/d) in Teilzeit (20 Std. pro Woche). Ihre Aufgaben Büroorganisation und administrative Aufgaben Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate Verwaltung und Organisation der Besprechungsräume
Verwaltung der Fuhrpark-Fahrzeuge (Ausgabe von Poolfahrzeugen, Terminkoordination, Organisation von Werkstattterminen etc.) Vertretungstätigkeiten im Bereich Office Management (Empfang mit Telefonzentrale
. Ablegen der Sachkundeprüfung, Weiterbildung zur Service- oder Fachkraft für Schutz und Sicherheit) Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Firmengruppe IHRE AUFGABEN Empfang und Verwaltung von Besuchern
) Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Ablegen der Sachkundeprüfung, Weiterbildung zur Service- oder Fachkraft für Schutz und Sicherheit) Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Firmengruppe IHRE AUFGABEN Empfang und Verwaltung
ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Taunus Sparkasse und verwaltet eigene Liegenschaften innerhalb des Rhein-Main-Gebietes. Das Kerngeschäft liegt in der kaufmännischen und technischen Verwaltung
Partner aus dem Bereich der Petrochemie Empfangsmitarbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben: Empfang von Besuchern und Kunden Telefonannahme und -weiterleitung, E-Mail Bearbeitung Verwaltung der Besprechungsräume
schreiben, Kassenführung, Ausgabe der Arbeitskleidung, etc. Zuständig für die Stammdatenpflege inkl. aller abrechnungsrelevanten Daten (Verwaltung der Mitarbeiterakten, Bearbeitung von Stundenzetteln
und Dienstleistermanagement Empfang und Telefonzentrale : Du bist erste Ansprechperson bei telefonischen Anfragen und übernimmst den Empfang unserer Besucher:innen Verwaltung der Poststelle : Du übernimmst
von Dashboard- Informationen ? Beschaffung und Verwaltung von Büro- und VerbrauchsmaterialienUnterstützung bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben im Bereich des Empfangs und der TeamleitungBereitschaft bei Bedarf
, Verwaltung, Reinigungskräfte, Küche und Patienten (m/w/d)) Ihr Profil Ausgeprägte Kommunikationsstärke, verbunden mit einem freundlichen und überzeugenden Auftreten Flexibilität Loyalität, Zuverlässigkeit
und Weiterleitung von Telefonanrufen und E-Mails sowie Verteilung der ein - und ausgehenden Post Bestellung und Verwaltung von Büromaterial , Verbrauchsmaterial , Präsentkörben und Getränken Buchung und Organisation
und Weiterleitung von Telefonanrufen und E-Mails sowie Verteilung der ein - und ausgehenden Post Bestellung und Verwaltung von Büromaterial , Verbrauchsmaterial , Präsentkörben und Getränken Buchung und Organisation
und/oder die Anliegen professionell weiterDes Weiteren übernimmst Du allgemeine administrative Aufgaben wie z.B. die Koordination der Paket- und Kurierdienste, Verwaltung von Büromaterialien und BestellungenDu
und Weiterleitung von Telefonanrufen und E-Mails sowie Verteilung der ein- und ausgehenden Post Bestellung und Verwaltung von Büromaterial, Verbrauchsmaterial, Präsentkörben und Getränken Buchung und Organisation
und Weiterleitung von Telefonanrufen und E-Mails sowie Verteilung der ein- und ausgehenden Post Bestellung und Verwaltung von Büromaterial, Verbrauchsmaterial, Präsentkörben und Getränken Buchung und Organisation
und Kunden und sorgen für eine professionelle Betreuung. Terminvereinbarung und -koordination, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Pflege und Verwaltung von Fahrzeug- und Kundendaten. Unterstützung
und Kunden und sorgen für eine professionelle Betreuung. Terminvereinbarung und -koordination, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Pflege und Verwaltung von Fahrzeug- und Kundendaten. Unterstützung
und Kunden und sorgen für eine professionelle Betreuung. Terminvereinbarung und -koordination, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Pflege und Verwaltung von Fahrzeug- und Kundendaten. Unterstützung
und Kunden und sorgen für eine professionelle Betreuung. Terminvereinbarung und -koordination, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Pflege und Verwaltung von Fahrzeug- und Kundendaten. Unterstützung
und Kunden und sorgen für eine professionelle Betreuung. Terminvereinbarung und -koordination, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Pflege und Verwaltung von Fahrzeug- und Kundendaten. Unterstützung
und Kunden und sorgen für eine professionelle Betreuung. Terminvereinbarung und -koordination, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Pflege und Verwaltung von Fahrzeug- und Kundendaten. Unterstützung
in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert
in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert
: Freundlicher Empfang und Betreuung von Gästen und Besucher*innen Koordination und Verwaltung der Besprechungsräume Zuteilung und Organisation der Arbeitsplätze Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post
Als Orientierungshilfe bei der Berufsauswahl bieten wir Schülerinnen und Schülern gerne die Möglichkeit an, im Rahmen eines Praktikums, den Berufsalltag in der Verwaltung besser kennenzulernen
Als Orientierungshilfe bei der Berufsauswahl bieten wir Schülerinnen und Schülern gerne die Möglichkeit an, im Rahmen eines Praktikums, den Berufsalltag in der Verwaltung besser kennenzulernen
Büromaterialbestellung und -verwaltung Ihr Profil für Sie als Front Office Clerk / Empfangsassistenz (m/w/d) in Frankfurt am Main: Praxiserprobte Erfahrung aus dem Bereich Empfang/ Office-Management/ Hotelrezeption